Umfangreiches
StartUp Area
Die Logistics & Automation ermöglicht es den jungen, innovativen Unternehmen und StartUps aus dem Bereich der Intralogistik und Materialfluss sich den Entscheidern aus der Industrie, Branchen-Gurus und der gesamten Intralogistik-Community zu präsentieren.
Knüpfen Sie wertvolle Kontakte in der Branche, erweitern Sie Ihr Netzwerk und gewinnen Sie neue Kunden für Ihre Produkte und Lösungen.
Ihre Teilnahme auf der
StartUp Area
Inklusive 6m² – Arbeitsplatz, Marketing-Paket, Firmen-Präsentation & Nutzung der Networking-Lounge.
Ihr Arbeitsplatz
- 6m² Arbeitsplatz, Konstruktion Aluminium, Bauhöhe 2,5m
- Arbeitsplatz Modell „Astra“, Barstuhl, Prospektständer
- Abfalleimer
- Spotlight an Gemeinschaftsfläche, Stromanschluss
- 3-fach Steckdose
- 1x Ausstellerausweis, 1x Parkkarte
- 1x Grafikelement in Ihrem Design, 2,5m x 1m
Ihr Marketing-Paket
EasyGo Plus
- Firmeneintrag mit Logo in den digitalen Messekatalogen / Ausstellerlisten
- „Touch & Collect“: Übermitteln Sie die Produkt- und Firmeninformationen digital an die interessierten Besucher
- Exklusive Bewerbung der StartUp Area und deren Teilnehmer über die Medien zur Messe, z.B. in den Pressemitteilungen, Newslettern und
- Social-Media-Kanäle
- Personalisierte Werbemittel für die Bewerbung Ihres Messeauftritts
- Online-Gutscheine und gedruckte Gastkarten für Ihre Kunden – für Sie komplett kostenfrei
Ihre Präsentation
- Überzeugen Sie das Fachpublikum in einer 15-20-minütigen Präsentation zu Ihren Produkten, Innovationen und Ideen
Networking
- Überzeugen Sie das Fachpublikum in einer 15-20-minütigen Präsentation zu Ihren Produkten, Innovationen und Ideen
Teilnahme auf
der StartUp Area
Limitiert auf 9 Teilnehmer*
*Für Unternehmen, die zum Moment der Buchung nicht vor mehr als 3 Jahren gegründet wurden.
Diese StartUps
sind schon dabei

NIMMSTA ist Hersteller der weltweit Industrial Smart Watch und ermöglicht Freehand Workflows, die sämtliche Intralogistik-Prozesse um bis zu 50% effizienter gestaltet. Der NIMMSTA HS 50 ist 3 in 1: eine Smart Watch, ein Industrie-Scanner und ein E-Paper Touch Display.

ForkOn ist die umfassendste von Intralogistik-Experten entwickelte Lösung für die Digitalisierung von Gabelstaplerflotten. Wir bieten eine modulare und intelligente Lösung für die Verwaltung und Optimierung von Gabelstaplerflotten durch verschiedene Funktionen wie Echtzeit-Auslastungsanalyse, Wartungsmanagement, Dokumentenmanagement, GPS-Tracking und Energiemanagement. Wir sind in Deutschland ansässig und haben bereits über 250 Kunden digitalisiert. Unsere intelligenten Hardware kombiniert Mensch und Kunstlicheintelligenz, um Ihr Flottenmanagement zu optimieren, Kosten und Schäden zu reduzieren und den Zugang auf ihre Gabelstapler zu kontrollieren. Verwalten Sie alle technischen und finanziellen Daten Ihrer Gabelstapler in einer einzigen, einfach zu bedienenden cloudbasierten Plattform. ForkOn hilft Ihnen, die manuelle und nicht transparente Arbeit zu beenden und Ihre Effektivität zu maximieren.

TradeLink ist eine Kollaborationsplattform für Lager und Produktionsstätten, auf der Sie Ihre Kapazitäten flexibel einstellen und sich nahtlos mit all Ihren Lieferanten, Kunden und Spediteuren verbinden können.
Die Vision von TradeLink ist eine Welt der reibungslosen Zusammenarbeit in der Lieferkette. Wir gehen das größte Problem globaler Lieferketten an: mangelnde Transparenz vom Einkauf bis zum Lager und vom Verkauf bis zur Lieferung.
Wir bieten eine Kollaborationsplattform für Lager und Produktionsstätten, auf der sie sich nahtlos mit all ihren Lieferanten, Kunden und Spediteuren verbinden können, um geplante Transporte abzustimmen. TradeLink wurde mit Blick auf den tatsächlichen Benutzer optimiert und ist führend in Sachen Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Wir glauben, dass die einfachste Lösung die intelligentesten Lieferketten hervorbringt.

Motion-Mining® ist eine automatische Aufnahmemethode manueller Arbeitsprozesse mittels Sensoren und KI. Die so gesammelten Daten können vielfältig verwendet werden. Prozessanalysen, die häufig noch mittels Klemmbrett und Stoppuhr durchgeführt werden, können so bspw. schneller, einfacher und mit einem validen Datensatz realisiert werden. Der Fokus liegt dabei auf einer Steigerung der Effizienz und das Erkennen von Ergonomierisiken. Die aufgenommenen Daten können sorgfältig ausgewertet und analysiert werden – ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen.
Wir beraten sie gerne
zu Ihrer Teilnahme!
Jan Harms
Project Manager
Antje Pickard
Project Managerin
Adis Alibasic
Project Manager