15. – 16. Mai 2024 I Messe Dortmund

12. – 13. Juni 2024 I MesseHalle Hamburg-Schnelsen​

Parallel zur
PACO GmbH & Co. KG

PACO GmbH & Co. KG

About us

PACO ist mit über 25 Jahren Erfahrung zu einem der bedeutendsten Systemhallenbauern in Deutschland herangewachsen und bietet Stahlhallen zum Festpreis an.
Von der Planung mit dem Online-Hallenkonfigurator, über den Bauantrag, bis hin zur Montage durch speziell ausgebildete Montageteams, bieten PACO seinen Kunden einen umfangreichen Full-Service an!

News

Job Ads

Marketing Assistant m/w/d

Wer ist PACO? Wir sind ein junger, moderner Hallenbauer, der einfach anders ist! Seit über 25 Jahren ist Stahl unsere Passion – ob die neue KFZ-Halle, die neue Produktionshalle oder das Bürogebäude – bei uns wird alles aus Stahl gemacht. So individuell wie unsere Kunden sind, so individuell lassen sich auch unsere Hallen nutzen. Hallenbau soll einfach sein und um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, suchen wir Verstärkung für unser Team!

Für unseren Standort in 49838 Lengerich suchen wir ab sofort eine/n Kollege/Kollegin.

View Jobs Ads »

Contact information

Send us a message

Ihre

kostenfreien

Messetickets