15 – 16 May 2024 I Messe Dortmund

12 – 13 June 2024 I MesseHalle Hamburg-Schnelsen​

Co-located to
MIT ZUVERSICHT RICHTUNG ZUKUNFT
MEHRTEC GmbH

MIT ZUVERSICHT RICHTUNG ZUKUNFT

MEHRTEC ZUM „GROSSEN PREIS DES MITTELSTANDES“ NOMINIERT

Share:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

„Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung erster Güte erfahren.“ – zitierte einst Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages. Das war uns noch gar nicht bewusst, als die Nachricht des Kompetenznetz Mittelstand bei uns ankam, dass wir am Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung teilnehmen dürfen. Doch eine kurze Recherche, was sich hinter diesem Award verbirgt, war uns klar, dass bereits die Nominierung zum „Großen Preis des Mittelstandes“ als Auszeichnung gilt und als eine Art Eintrittskarte ins „Netzwerk der Besten“ darstellt.

Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste. Die MehrTec GmbH gehört dazu und stellt einen großen Erfolg für uns als mittelständisches Unternehmen dar. Und wir sind hochmotiviert, diesen Award in unsere Eifel Region und der Vulkaneifel zu bringen!

Contact Info

Send us a message

Your

free

Trade show ticket