15 – 16 May 2024 I Messe Dortmund

12 – 13 June 2024 I MesseHalle Hamburg-Schnelsen​

Co-located to
1 MILLIONEN BÄUME IN DEUTSCHLAND – 10.000 IN MÜSCH
MEHRTEC GmbH

1 MILLIONEN BÄUME IN DEUTSCHLAND – 10.000 IN MÜSCH

STERN TV MODERATOR UND MEHRTEC PFLANZEN BÄUME IM AHRTAL

Share:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

„Wir wollen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen!“ Jeder kennt das Zitat, was man anwendet, wenn man einfach nicht mehr den Durchblick hat, doch Dieter Könnes (Stern TV) und Udo Adriany (GF MEHRTEC GmbH) geben der bekannten Redewendung ein neues Image, denn ihnen kann es gar nicht genug Bäume geben.

Trotz der Ahrtal Katastrophe mit all seinen Schicksalen, sind Vereinigungen und Freundschaften entstanden, die mit gemeinsamer Kraft nahezu alles schaffen können“, schildert Adriany, der als Ortsbürgermeister 2021 seine Gemeinde bildlich davon schwimmen sah. Und so sollen es insgesamt 10.000 Bäume werden, die bis zum 27.03.2024 für die spektakuläre Baumpflanzaktion in Müsch feierlich verkündet werden sollen.

Der bekannte Journalist und Fernsehmoderator bewies bereits im Zuge der Ahrtal Flut, dass er das Herz auf dem rechten Fleck hat. Unermüdlich berichtete er auf seinen Social Media Kanälen von der aktuellen Situation, befuhr unwegsame Strecken mit dem Mountainbike (inkl. Kameramann), sprach mit Menschen und Machern und brachte sie zusammen, um unkonventionelle und schnelle Hilfe real werden zu lassen.

Lesen Sie den Beitrag zu dieser spektakulären Aktion in Sachen Nachhaltigkeit auf unserer Website.

Contact Info

Send us a message

Your

free

Trade show ticket