15 – 16 May 2024 I Messe Dortmund

12 – 13 June 2024 I MesseHalle Hamburg-Schnelsen​

Co-located to
Andreas Laubner GmbH

Die Supply Chain im Jahr 2024 — Was wir erwarten können

Wir haben einige Risiken aufgelistet, die weiterhin die Supply Chain weltweit betreffen. Außerdem möchten wir einen ersten Ausblick auf die Themen gewähren, die in diesem Jahr im Hinblick auf die Supply Chain wahrscheinlich auf uns zukommen werden.

Share:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Nach turbulenten Jahren, die von einer Pandemie, den Handelskonflikt zwischen China und den USA sowie dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine geprägt waren und nach wie vor sind, erholen sich die Lieferketten langsam wieder. Nun gilt es, Präventivmaßnahmen zu treffen, anstatt sich zurückzulehnen. Wir haben einige Risiken aufgelistet, die weiterhin die Supply Chain weltweit betreffen. Außerdem möchten wir einen ersten Ausblick auf die Themen gewähren, die in diesem Jahr im Hinblick auf die Supply Chain wahrscheinlich auf uns zukommen werden.

Aktuelle Risiken in der Lieferkette
Wir listen im Folgenden alle uns bekannten Faktoren auf, die sich potenziell störend auf die Supply Chain auswirken können. Einige der Beeinträchtigungen begleiten uns nun schon seit einigen Jahren, andere sind neu hinzugekommen. Manche Faktoren, die Lieferketten noch vor Kurzem stark beeinflusst haben, machen sich mittlerweile kaum noch bemerkbar.

Contact Info

Send us a message

Your

free

Trade show ticket